WEEKLY FAVORITES
Outfits Sponsored

Designermode von Ellen Eisemann & Das weiße Reh Seidentuch

9/29/2016Rimanere nella memoria

Ellen Eisemann
Die Designermode von Ellen Eisemann ist wirklich absolut entzückend. Ich habe mir gerade die neuste Kollektion im Onlineshop angeschaut und kann mich gar nicht dran satt sehen. Bis vor kurzem war mir Ellen Eisemann noch nicht so bekannt und nun ist dies schon mein 2. Outfit, welches ich auf meinem Blog zeige. Vor einigen Wochen hatte ich Euch ein Kleid von Ellen Eisemann gezeigt und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Heute trage ich ein Shirt und Rock von Ellen Eisemann. Der Rock hat ein sehr auffälliges Muster und ist im angesagten Midi Style. Das Shirt ist eher schlicht geschnitten, aber durch das knallige orange wirkt es keinesfalls langweilig. Ich finde die peppigen Farben richtig schön. Es muss ja nicht immer schwarz, weiß oder grau sein. Habt ihr Euch schonmal die Kollektion von Ellen Eisemann angeschaut. Wie gefällt sie Euch?

Das weiße Reh
Beim stöbern durch das Internet bin ich auf ein noch sehr junges Modelabel aufmerksam geworden. Das weiße Reh hat sich auf hochwertige Tücher und Schals spezialisiert. Jedes Design, auf den Tüchern, wird handgezeichnet und mit viel Liebe angefertigt. Die Stoffe sind aus feinen Baumwoll- und Seidenqualitäten und zeichnen den Charakter von Das weiße Reh aus. Ich trage ein zartes Seidentuch, welches mein Ellen Eisemann Outfit perfekt abrundet. Das Tuch ist aus 100% italienischer Seide und hat ein wunderschönes Motiv. Die Qualität ist absolut hochwertig, was man sehen und fühlen kann. Vor allem ist das Tuch ganz leicht und man merkt es kaum beim tragen. 
Das weiße Reh ist auf jeden Fall ein Insider Tipp. Für alle die Wert auf Qualität und Quantität legen, werden an diesem Modelabel nicht vorbeikommen. 

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
   
Shirt & Rock: ELLEN EISEMANN
Lederclutch: JOULES
Seidentuch: Das weiße Reh
Armbänder: Tchibo und No Name
Halskette & Gürtel: H&M
Ohrringe: Tchibo
Sandalen: No Name
Lederjacke: BON'A PARTE
Ringe: Fräulein Röschen, Tchibo & Vintage























You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Lovely outfit :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. such a cute skirt
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. you look lovely! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love this outfit, especially leather jacket and skirt, perfect for this fall season! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Bloglovin of Eniwhere Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Love it! Thank you so much sharing. :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/gamiss-yellow-bag.html

    AntwortenLöschen
  6. You look absolutely great dear :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Farbkombination und vor allem das Tuch hat mich total begeistert. Ich muss zugeben, dass ich einen kleinen Tuch- und Schal-Tick habe und bereits unzählige Tücher und Schals besitze, aber dennoch gibt es zu meiner Sammlung immer wieder Zuwachs.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit. :)
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  9. This is great, you are good, i like your post and i still waiting our next post

    poker online

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me