Shopping

Herbst Favoriten von ESPRIT

9/11/2016Rimanere nella memoria

Ich geniesse den Spätsommer in vollen Zügen, mache mir aber dennoch Gedanken zum Thema Herbst. In einigen Onlineshops gibt es schon die aktuelle Herbst und Wintermode, welche wirklich vielversprechend ist. Die Farben zur kommenden Saison sind dunkelblau, grau und schwarz. Abgestimmt werden diese dunklen Farben mit hübschen Pastelltönen. Diese Farb Kombination ist auch das Trend Thema für diesen Herbst. Pastell trifft auf dunkle Akzente und lässt ein Outfit nicht zu eintönig aussehen. Ich finde diese Kombination super schön, man nimmt quasi den Sommer mit in den Herbst. Besonders gut gefällt mir die neue Kollektion von Esprit. Sie entspricht genau meinem Geschmack. Die Farben dunkelblau, grau, schwarz und Pastell spielen dabei eine wichtige Rolle. Die Schnitte bleiben ähnlich wie auch im Sommer. Locker fallende Blusen, weite Pullover und Röhrenhosen sind einfach nicht wegzudenken. In der letzten Herbst/ Winter Saison waren vor allem Wildlederröcke sehr inspirierend. Aber der Trend konnte noch nicht so ganz übergreifen. Diesen Herbst/ Winter wird das Thema Wildlederröcke wieder aufgegriffen und kann hoffentlich ein richtiger Trendsetter werden. Ich hatte übrigens letzten Winter auch ein Outfit mit Wildlederrock auf meinem Blog gezeigt. 
Meine Herbst Favoriten von Esprit habe ich Euch mal in 3 Collagen zusammengefasst. Die Looks sind alle Casual und alltagstauglich. Wie gefällt Euch der neue Herbst/ Winter Trend?

Eure Jeannette

Die Bootcut Jeans bleibt auch in der Herbst/ Winter Saison ein Trend Thema. Ich mag es wenn eine Bootcut Jeans höher geschnitten ist. Die weisse Boho Bluse passt perfekt zur Jeans. Das Outfit ist schick, aber auch sehr lässig. Ich würde es für eine Shopping Tour wählen, da sind flache Schuhe ein MUSS!!!
In diesem Outfit treffen schwarz und Pastelltöne aufeinander. Man sieht schon auf den ersten Blick, das diese beiden Farben super miteinander harmonieren.
Der Wildlederrock ist diesen Herbst und Winter nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich schon auf den Trend und habe schon einige Kombinationsmöglichkeiten im Kopf.
Die Farbe dunkelblau ist in diesem Look der Eyecatcher. Ich würde das Outfit zur Arbeit tragen. Es ist aber auch perfekt für eine Citytour. Der Mantel ist so toll, den ich unbedingt noch brauche. Die coolen Sneaker in dunkelblau passen perfekt mit dem Mantel zusammen. Ich liebe diesen Look und ist daher auch mein persönlicher Favorit.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Thank you for your comment.. I followed you =)

    AntwortenLöschen
  2. Love these picks.

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice choices! I felt in love with thefirst coat :)

    Lígia
    Lifestyle&Co.Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Great post!♥ ♥ ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/with-special-guest.html

    AntwortenLöschen
  5. Love these outfits :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Mäntel einfach hinreißend!
    Super hübsch!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Super Collagen. Die dritte gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  8. everything seems really cute to me:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me