Giveaway

Polaroid Sunglasses Giveaway

9/04/2016Rimanere nella memoria

Vor kurzem hatte ich Euch meine neue Sonnenbrille von Polaroid vorgestellt. Nach wie vor bin ich absolut vernarrt in diese Sonnenbrille. Sie ist derzeit mein absoluter Favorit. Ich habe sie im Online Store Sunglasses Shop erworben. Heute habt ihr die Möglichkeit 1 Polaroid Sonnenbrille nach Wahl zu gewinnen. Einige Modelle, welche u.a. zur Auswahl stehen, könnt ihr in der Collage sehen. Die komplette Kollektion von Polaroid findet ihr Hier. Diverse Ausführungen gibt es noch in anderen Farben. Es stehen sowohl Damen als auch Herren Sonnenbrillen zur Auswahl. Schaut Euch einfach die Modelle auf Sunglasses Shop genauer an. Das Gewinnspiel ist europaweit ( innerhalb der EU ) und mitmachen könnt ihr über den Rafflecopter den ich unten mit eingebaut habe. Hier findet ihr auch die Bedingungen für das Gewinnspiel. Ihr braucht natürlich nicht alle Lose einzusetzen. Je mehr ihr einsetzt, desto höher sind die Gewinnchancen. Es wird 1 Woche laufen und 1 Gewinner gezogen. Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Eure Jeannette




a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Nice

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Sonnenbrillen! Mache gerne bei der Verlosung mit

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Sonnenbrillen! Und super Give away von dir! Ich liebe es deine Blogartikel zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Polaroid PLD2009S Schwarz - Grau gummiert QLK Polarisiert würde mir ziemlich gut gefallen :D
    https://de.sunglassesshop.com/polaroid/pld2009s/schwarz--grau-gummiert-qlk-polarisiert/46684

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine Artikel sehr und danke für das tolle Gewinnspiel 🤗 Ich habe irgendwie diesen Sommer keine schöne Sonnenbrille gekauft und würde mich deshalb über einen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Eine tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück! Mein favorit wäre:
    https://de.sunglassesshop.com/ray-ban/4165-justin/schwarz-62255/46914

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sonnenbrille ��Würde gerne für meinen Sohn gewinnen������

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic, die POLAROID
    PLD2019S Blau PYX Polarisiert wäre mein Favorit -
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle sehr schön. Mein Favorit wäre die Polaroid P8440B Kristallbraun O81 <3

    AntwortenLöschen
  10. OMG - die Sonnenbrillen sind ja der Knaller!
    Die erste (pink) oder letzte (hellbraun) lachen mich am meisten an und unterstreichen meinen Typ!
    Danke für die tolle Chance!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück 😊

    AntwortenLöschen
  12. Die Brillen sind klasse. Hab schon viel von den Brillen gehört und gelesen und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.
    https://de.sunglassesshop.com/polaroid/pld4014s/violett-klar-pvg-polarisiert/47192 Polaroid PLD4014S Violett Klar PVG wäre mein Favorit <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Da sind schon einige Sonnenbrillen dabei, die mir gefallen könnten :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre bestimmt auch eine super schöne Sonnenbrille für mich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  15. https://de.sunglassesshop.com/tiffany/4082/schwarz-8001-3c/51545
    Die wäre so toll.Super Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tolle Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    VG, Oli :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel ich würde mich am meisten über die Polaroid PLD1013S Havana V08 Polarisiert freuen. Lg Leonie

    AntwortenLöschen
  18. Wow ein schöner wie die andere....tolles Gewinnspiel Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo �� Danke für diese tolle Verlosung �� Ich würde mich riesig über eine neue Sonnenbrille freuen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Die rosa/ pinke Brille wäre der HAMMER :-)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Aktion! Ich würde mich riesig über die Polaroid PLD2009S Schwarz - Grau gummiert QLK Polarisiert freuen!
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Great post dear! :)
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/zaful-jacket-review.html

    AntwortenLöschen
  23. Hi Rimanere nella Memoria,
    die Polaroid PLD6013S Schwarz D28OZ Polarisiert möchte ich gern gewinnen. Die sieht mit ihren pink-orangen Gläsern wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt die Sonnenbrille in der Collage 2. Reihe die linke

    AntwortenLöschen
  25. lieben dank für den bericht/Fotos

    und die Gewinnchance

    für meinen typ ist es die brauen,die letzte brille

    lieb grüssen.ulla

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt die P4139b P4139B Gunmetal N5YK7 Polarisiert https://de.sunglassesshop.com/polaroid/p4139b/gunmetal-n5yk7-polarisiert/47283 am besten

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Die pink-rote gaaanz oben ♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  28. These sunglasses are beautiful *_*

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  29. Great post sunglasses is beautiful <3

    http://doroty4.blogspot.hr/2016/09/backtoschool-with-doroty4-outfits-for.html

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich würde gerne die Polaroid 5015S Schwarz Rotgold BMB gewinnen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  31. Polaroid PLD6013S Schwarz D28OZ Polarisiert wäre mein Traumgewinn. Super stylisch und schick. Damit wäre ich der Hingucker im nächsten Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  32. ich würde mich sehr über die hier freuen -> https://de.sunglassesshop.com/polaroid/pld2009s/schwarz---grau-gummiert-qlk-polarisiert/46684


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein Favorit ist definitiv Polaroid PLD4016S Havana V08 :)
    https://de.sunglassesshop.com/polaroid/pld4016s/havana-v08-polarisiert/46683

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  34. Great giveaway good luck every one :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. I love Polaroid P8440B Kristallbraun O81 Polarisiert

    AntwortenLöschen
  36. Danke für die tolle Verlosung.
    Ich mag die Polaroid 5011S Schwarz D28 58mm
    https://de.sunglassesshop.com/polaroid/5011s/schwarz-d28/51306
    und würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  37. Genau das richtige für meine Frundin.

    AntwortenLöschen
  38. habe noch keine Sonnenbrille
    Wunsch= Polaroid P8440B Kristallbraun O81 Polarisiert

    AntwortenLöschen
  39. Wow unglaublich tolle Sonnenbrillen!!!
    Ich versuche mAl mein Glück

    AntwortenLöschen
  40. So ein Mist, zu spät. Gibt's vielleicht bald wieder so ein Gewinnspiel bei dir? :)

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me