WEEKLY FAVORITES
Giveaway Outfits

Herbstmode von Jeans Fritz + Gewinnspiel

10/14/2016Rimanere nella memoria

Schon lange wollten Vanessa von Oh my Blog und ich, ein Fotoshooting zusammen auf den Blog festhalten. Endlich hat sich mal die Möglichkeit für uns ergeben. Das Shooting war sehr lustig und wir hatten sichtlich Spaß miteinander. 
Wir zeigen Euch heute die neue Herbstmode von Jeans Fritz. Die Kollektion ist sehr trendy gehalten und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich trage unter anderem eine coole melierte Jacke mit großem Kragen. Man kann sie mit einem Druckknopf schliessen und oder so wie ich einfach offen tragen. Der graue Pulli, in Wickeloptik, ist auch von Jeans Fritz. Er ist hinten länger geschnitten und sitzt etwas lockerer. Vanessa und ich haben uns für dieselbe Röhrenjeans in Used Optik entschieden. Sie ist mit Stretchanteil und passt wie angegossen. Die Jeans ist etwas höher geschnitten und dadurch sitzt sie noch viel bequemer. Vanessa hat ihre Röhrenjeans mit einer Tunika, in Hemdoptik, von Jeans Fritz kombiniert. Diese hat ein großes Karo Muster und ist ebenfalls locker geschnitten. 
Es war wirklich Zufall das Vanessa und ich unsere Jeans Fritz Outfits mit roten Schuhen kombiniert haben. Wir hatten quasi denselben Gedanken - rot passt als Kombination zu schwarz/ grau immer sehr gut.
Unsere Outfits werden durch eine Shopper Tasche von Jeans Fritz abgerundet. Die Tasche ist wirklich sehr groß und es passt richtig viel rein. Man kann sie durchaus auch als Wochenend Tasche benutzen. Die Farbe ist eine Mischung aus grau und blau. Falls ihr auch so eine coole Handtasche haben wollt, könnt ihr diese heute bei mir gewinnen. Das Gewinnspiel findet wieder auf meiner Facebookseite statt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Pulli, Tunika, Jacke, Taschen & Jeans: Jeans Fritz
Ledergürtel: ASOS
Armbanduhren: Jeans Fritz & AS DE PIQUE
Sonnenbrillen: Ray-Ban & No Name
Halsketten: Tchibo & No Name
Schuhe: H&M und RIZZOLLI
Armbänder: BEKA & BELL und Tchibo
Ohrringe: GINA TRICOT
Ringe: Vintage & Tchibo


























You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallöchen,
    die Outfits sehen wirklich gut aus und die roten Schuhe passen so schön dazu! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. wow! Lovely casual looks) You both are very cool here
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  3. What a lovey post, great photos!
    Have a fab weekend,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder von euch! Ich finde deinen Cardigan toll, so einen brauche ich auch noch! Hab ein schönes Wochenende, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder und 2 ganz tolle Outfits für den Herbst. Vor allem die roten Schuhe finde ich klasse.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me