Outfits Sponsored

Lässige Abendmode von Laura Kent

10/28/2016Rimanere nella memoria

Die letzten Wochen sind unheimlich schnell vergangen. Bald steht schon wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür. Langsam mache ich mir Gedanken darüber, was ich an diesen besonderen Tagen anziehen soll. Ich mag es schick, aber auch lässig. Besonders tolle Abendmode habe ich bei Laura Kent entdeckt. Heute gibt es direkt mal 2 Outfits von mir, welche elegant und leger zugleich sind.

Outfit 1
In diesem Look steht besonders der schwarze Overall von Laura Kent im Vordergrund. Ich finde die abgesetzte Spitze besonders toll, was auf jeden Fall ein Eyecatcher ist. Der Overall ist aus weichem Jersey Stoff und dadurch besonders lässig und sehr bequem. Man kann sich problemlos einen ganzen Abend darin bewegen, ohne das irgendwas zwickt oder einschnürt. Zum drüberziehen habe ich eine Lederjacke von Laura Kent kombiniert. Dadurch bekommt der Look eine gewisse coolness. Außerdem mag ich den Stilbruch von schick und cool. 
Ich habe zu dem Outfit goldene Accessoires kombiniert, was den Look eleganter wirken lässt. Bei der Abendtasche habe ich bewusst ein ausgefallenes Modell gewählt. Sie ist vom italienischen Designer Label ALDO. Ich liebe die Tasche in Form eines Trinkbechers. Die kleine Tasche hat ebenfalls goldene Details und daher passt sie sehr gut mit den anderen Accessoires zusammen. 
Dieses Outfit ist mein persönlicher Favorit für Silvester.



OUTFIT DETAILS
   
Overall & Lederjacke: LAURA KENT
Schuhe: JUMEX
Gürtel: ASOS
Becher Tasche: ALDO
Halskette: TAKKO Fashion
Armbänder & Ringe: No Name












Outfit 2
Die Kombination aus schicker Hose und Strickpullover ist perfekt für ein Restaurant Besuch geeignet. Ich würde es auf jeden Fall für Weihnachten wählen.
Der Pullover mit Lochstrickmuster von Laura Kent ist schick verarbeitet und dennoch alltagstauglich. Er harmoniert super mit der schwarzen Jerseyhose zusammen. Was mir besonders gut an der Hose gefällt ist der Lurexbesatz an den Eingriffstaschen. Die Hose ist ein perfekter Begleiter für schicke Anlässe. Auch hier habe ich zum drübertragen die schwarze Biker Lederjacke von Laura Kent gewählt. Bei diesem Look habe ich bevorzugt zu silbernen Accessoires gegriffen. Wobei ich denke das auch Bicolor Schmuck richtig toll dazu aussieht. 
Welches Outfit ist euer Favorit? Würdet ihr die Looks auch für Weihnachten und Silvester wählen?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Pullover, Lederjacke & Hose: LAURA KENT
Halskette: Tchibo
Schuhe: JUMEX
Handtasche: PRIMARK
Armband: MISS SIXTY
Armbanduhr: Tchibo
Ringe: Tchibo & MISS SIXTY
Ohrringe: PIPPA & JEAN








You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der erste Look gefällt mir sehr gut! Der Jumpsuit sieht total klasse und sehr elegant aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Everything looks so pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. The look is great, love the trousers. I like the intelligent but casual look too. I am already following you. See you soon!
    https://femeieastazi.blogspot.it/2016/10/labbra-rosse-designer-red-buze-rosii.html

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear! ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/golden-autumn-days_28.html

    AntwortenLöschen
  5. So stylish, very nice look
    ❤️❤️❤️
    Have a great weekend!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  6. Great look. :)
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. looking damn gorgeous x

    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. great look!!

    Nuevo look, arreglada pero informal!!!
    http://eltrasterodecris.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me