Men Sponsored

Lässige Mode für stylische Männer

10/13/2016Rimanere nella memoria

Herrenmode von Tchibo
Diese Woche werden bei Tchibo die Männerherzen beglückt. Es gibt eine neue Fashion Phase nur für Herren. Mein Freund hat die Mode genauer unter die Lupe genommen. Dabei herausgekommen ist ein cooler und lässiger Look für den Alltag. 
Das Tchibo Outfit besteht aus dem Strickpullover, Blouson, Schal und der Jeans. Der Blouson eignet sich perfekt für das Übergangswetter. Durch die wattierte Fütterung und den Strickärmeln hält er schön warm. Der Strickpullover lässt sich mit jeder Jeans sehr gut kombinieren. Er ist im klassischen Style und hat ein meliertes Muster. Was mir persönlich noch sehr gut gefällt ist der XXL Schal für die Männer. Dieser ist besonders weich und sehr angenehm zu tragen. Ich hätte meinem Freund den Schal am liebsten abgeluchst. 
Wenn eure Männer noch auf der Suche nach einem passenden Herbst Outfit sind, sollten sie diese Woche unbedingt bei Tchibo shoppen gehen. Ich bin mir sicher das es ihnen viel Freude bereiten wird.

Herrenschuhe von Bullboxer
Den Tchibo Look hat Aldo mit Stiefeletten von Bullboxer abgerundet. Sie passen perfekt zum Gesamtbild des Outfits. Die hochwertigen Schuhe sind aus echtem Leder und super bequem. Besonders toll ist die blaue Sohle, da sie beim laufen schön auffällt. Ich mag von Bullboxer sowohl das Damen als auch das Herren Sortiment. 

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
   
Schal, Jeans, Jacke & Pullover: Tchibo
Schuhe: BULLBOXER
Sonnenbrille: RAY-BAN
















You Might Also Like

6 Kommentare

Random Posts

Contact Me