WEEKLY FAVORITES
Home Sponsored

Moderner und aufgeräumter Arbeitsplatz in weiß

10/16/2016Rimanere nella memoria

Mein Arbeitsplatz muss grundsätzlich aufgeräumt sein, da ich Chaos gar nicht leiden kann. Ich habe ihn monochrom eingerichtet und es dominiert die Farbe weiss. Natürlich muss man hier mehr putzen als irgendwo anders, aber das ist es mir wert. In dieser Hinsicht bin ich ein absoluter Perfektionist.

udoq Dockingstation 
Ich bin Fan von Apple Produkten, was man unschwer erkennen kann. Design und Qualität ist genau das was ich mag, sowie auch meine neue Dockingstation von udoq
Udoq ist die erste universelle Dockingstation für Mobilgeräte jeder Marke und jeder Generation. Als ich davon gehört habe musste ich diese Dockingstation unbedingt ausprobieren. Ich hatte nämlich noch keine Station für mein iPad. Mit udoq kann ich nun iPad und iPhone minimalistisch nebeneinander stellen. Beide Geräte zusammen wirken mit udoq clean, modern und natürlich aufgeräumt. Je nach Anzahl und Größe der Mobilgeräte können beliebig viele unterschiedliche Ladekabel in das udoq-Profil eingeführt werden. 
Das persönliche Bedürfnis, Ordnung in das eigene Chaos an Ladekabeln und Netzteilen für sämtliche Mobilgeräte zu bringen, war Auslöser für die Entwicklung von udoq. Zudem trägt udoq dazu bei, unnötigen Elektroschrott zu vermeiden, da udoq auch in Zukunft kompatibel zu allen Mobilgeräten sämtlicher Hersteller bleiben wird. Ich bin sehr begeistert von udoq. Die Dockingstation ist genau auf meine Bedürfnisse, Design & Funktionalität, abgestimmt.

 Isabella Patisserie
Meinen Arbeitsplatz benutze ich mehrmals täglich. Es steht immer irgendwas zum knabbern drauf. Sehr oft nasche ich nachmittags Nüsse oder Obst. Aber ab und zu gönne ich mir auch mal Kekse oder Schokolade in kleinen Mengen. Vor kurzem habe ich die glutenfreien Backwaren aus der Isabella Patisserie in Düsseldorf probiert. Die Backwaren werden ausschließlich von Hand gefertigt und unterliegen hohen Qualitätsanforderungen. Das schmeckt man auf jeden Fall. Ich habe nämlich glutenfreie Cantuccini genascht und die waren richtig lecker!!!
Falls ihr mal in Düsseldorf sein solltet schaut doch mal in der Isabella Patisserie vorbei und lasst Euch von handgemachten Köstlichkeiten verzaubern.

Eure Jeannette












You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hi, ı follow you, and ı am waiting your reply :)
    www.ebrushka.net

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut einfach super schön aus!
    Ich wünsche, ich könnte mir auch sowas einrichten, allerdings ist meine Wohnung einfach zu klein :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. I love it! So minimal!

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me