Giveaway Outfits

Patches zum aufbügeln, Skechers Sneaker und Damenmode von Moya + Gewinnspiel

10/11/2016Rimanere nella memoria

Ich finde es richtig cool, das Patches wieder total angesagt sind. Dieser Trend war fast vergessen und nun sind diesen kleinen Accessoires unverzichtbar geworden. Die häufigste Art Patches mit Kleidung aufzupeppen sind welche zum aufbügeln. Diese Variante ist auch die einfachste. Man kann Patches natürlich auch aufnähen, aber dies ist auf Dauer sehr mühsam.

Trends & Heritage 
Ich habe einige Patches bei Trends & Heritage gefunden und meine Jeansjacke von Asos damit aufgepeppt. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich fand die Jeansjacke auch schon vorher sehr cool, aber die Patches geben ihr nochmal das gewisse etwas. Hinten habe ich ein "Kiss me" Patch drauf. Vorne habe ich die Jacke mit Herzchen und Kussmund verziert. Die vorderen Patches hätte ich auch als Sticker verwenden können. Diese hatten nämlich eine klebbare Unterseite. Wenn man die Patches dann aufbügelt geht der Effekt vom Sticker natürlich verloren. Das aufbügeln ist übrigens total einfach und man kann da absolut nichts falsch machen. 
Bei Trends & Heritage habe ich auch noch ein wunderschönen Schal aus 100% Biobaumwolle gefunden. Dieser ist fair produziert und wurde hier in Deutschland hergestellt. Im Onlineshop findet ihr noch andere Schal Varianten. Mir gefällt das zarte rosa sehr gut. Man kann den Schal im Sommer auch als Pareo tragen. Für mich wird er hauptsächlich als Schal eingesetzt.

Skechers
Meine Patches Jeansjacke habe ich mit einem H&M Lederrock und Sneaker von Skechers abgestimmt. Die Schuhe sind mega bequem. Ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Außerdem sehen die Sneaker auch noch gut aus. Bei Skechers gibt es noch soviele andere tolle Schuh Modelle. Ich hatte speziell schwarze Sneaker gesucht. Eigentlich trage ich ja lieber weisse Turnschuhe, aber die schwarzen Skechers liebe ich einfach. Sie zählen jetzt definitiv zu meinen Lieblings Sneakern.

Trägertop von moya 
Im Outfit seht ihr auch ein bedrucktes Trägertop von moya. Das Top harmoniert super mit dem kompletten Look zusammen. Moya designt hochwertige Damenmode welche in Österreich hergestellt wird. Die Mode ist von exzellenter Qualität und sehr bequem zu tragen. Das bedruckte Trägertop von moya ist aus der Print Kollektion. Die stylisches Muster lassen sich zu vielem kombinieren und lassen kein Outfit langweilig wirken. Wer es lieber schlichter mag, dem kann ich das Basic Sortiment sehr empfehlen. Ob Basic oder Print beide Kollektionen sind sehr exklusive und lassen keine Wünsche offen. 
Ihr habt heute die Chance ein Shirt aus der Print Kollektion von moya zu gewinnen. Die Gewinnerin darf sich ein Shirt nach Wahl aussuchen - natürlich mit der passenden Größe dazu. Das Gewinnspiel findet wieder auf meiner Facebookseite statt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Schal & Patches: Trends & Heritage
Sneaker: SKECHERS
Top: MOYA
Jeansjacke: ASOS
Rock & Halskette: H&M
Armbänder: ANKE DECKER & Tchibo
Armbanduhr: MOCKBERG
Sonnenbrille: RAY-BAN
Handtasche: Tchibo
Ringe: GUESS, PIPPA & JEAN, Tchibo und Smeraldo 





























You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Great look dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/romwe-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  2. Vous portez des collants souvent? Vos jambes sont si jolies:)
    Salutations Patrik

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit:) Love the jacket and skirt:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love your shoes and jacket,Great post :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look so cool !
    xoxo,

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. I loved it! and the jean jacket ! oh lala
    Bisous

    http://mademoisellegallech.blogspot.pe/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing look!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice look, love the top ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. richtig toller look :) das top ist ja hammer :)
    ich folge dich gerne :) würde mich auch freuen wenn du mich folgen würdest :)
    schönen tag meine liebe
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

    AntwortenLöschen
  10. You look great dear :D Love this outfit :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cooler Look, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me