Beachwear Italia

Badestrand Albenga an der ligurischen Küste von Italien

10/31/2016Rimanere nella memoria

Dieses Jahr hatten wir unsere Ferienwohnung in Albenga von Ligurien (Italien) gebucht. Albenga hat einen historischen Altstadt Kern und ist überhaupt nicht touristisch. (Hierzu gibt es demnächst nochmal einen extra Beitrag.) Wir haben quasi 10 Tage lang bei den einheimischen gelebt und konnten uns ein Bild ausserhalb des Tourismus machen. Der Strand war nur 5 Minuten zu Fuss von uns entfernt und natürlich von der Lage her optimal. Am Strand von Albenga hat uns türkis blaues Wasser erwartet. Außerdem bietet der Strand eine unglaubliche Aussicht auf die Insel Gallinara, die ihr auf den Bildern gut erkennen könnt. Die Insel ist im privaten Besitz und leider für Touristen nicht zugänglich. Albenga hat einen Fels und Kiesstrand, was mich leider ein wenig gestört hat. Nach einer Weile tut es dann doch unter den Füssen weh und man sehnt sich nach einem Sandstrand. Ein paar Tage später hatten wir ja dann den Strand von Laigueglia entdeckt und sind dann immer dort hingefahren. Aber natürlich fand ich den Strand von Albenga trotzdem traumhaft schön, da das kristallklare Wasser und die unglaubliche Aussicht alles andere vergessen lässt. Ich habe ein paar schöne Bilder für Euch eingefangen und man bekommt direkt wieder Fernweh.

Strandkleid von Gwynedds 
An diesem Tag trug ich ein Strandkleid von Gwynedds. Ich habe es mit einem weissen Stroh Hut kombiniert. Gwynedds macht so tolle Freizeit Mode die stylisch und bequem zugleich ist. Das Strandkleid ist aus weichem Jersey Stoff, sehr elastisch und perfekt für den Sommer geeignet. Durch das Zugband kann man das Kleid individuell auf Taille oder Hüfte tragen. Da ich ja lieber alles auf Taille trage, sollte es auch bei diesem Kleid so sein.

CIAO Jeannette





















*In Kooperation mit Gwynedds

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. You look amazing:) The views are gorgeous:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great place! I miss beach ..

    Visit my blog … I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  3. Nice pics!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit gefällt mir sehr gut :) Können wir gerne machen :)

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me