Food Sponsored

Das Beste aus dem Hause Lambertz - Geschenk Truhe aus Holz

11/29/2016Rimanere nella memoria

Was wäre wohl Weihnachten ohne Leckereien und Schokolade - kaum vorstellbar. Ganz besonders tolle Leckereien gibt es in einer Geschenktruhe aus Holz von Lambertz. Diese prall gefüllte Holztruhe bietet allen Naschkatzen genau den richtigen Inhalt. Es ist alles dabei was das Schokoladenherz begehrt - Honig Saft Printen, Mozartkugeln, Dessert Spitzkuchen, Schoko Printen, Schoko Spekulatius, Domino Mischung, Mandel Spitzkuchen, Schoko Lebkuchen und Lambertz Time (Lebkuchenmischung). Insgesamt ist der Inhalt mit 1,7 kg Weihnachtsgebäck gefüllt und auch eine tolle Geschenkidee. Falls es ein Geschenk sein soll, könnt ihr der Holztruhe auch eine persönliche Grusskarte mit beilegen lassen. Das finde ich besonders toll, dadurch wird das Geschenk noch viel persönlicher.

Das Unternehmen Lambertz
Lambertz legt Wert auf Tradition und Nachhaltigkeit und verwendet bei der Produktion ausschließlich UTZ zertifizierten Kakao und Eier aus Bodenhaltung. Das Unternehmen steht für hohe Qualitätsstandards, Handfertigung und setzt auf individuelle Verpackungen, die als ideales Geschenk für Freunde und Familie dienen können. Die Holztruhe kann man z.B. danach als Aufbewahrung benutzen. Ich finde die Truhe viel zu schade zum wegschmeissen. Deshalb bewahre ich nun meine Party Utensilien dort auf.
Prof. Dr. Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes (2004), „National Entrepreneur Of The Year“ (FAZ, Manager Magazin und Ernst & Young 2002), Honorarkonsul der Republik Côte d‘lvoire (2011) und trägt noch viele weitere Ämter.

Lambertz lohnt sich
Bei Lambertz gibt es ständig Neuheiten zu kaufen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Außerdem könnt ihr bei Lambertz auch Bruchware erwerben. Bruchware oder auch Zweite Wahl Artikel genannt, sind qualitativ einwandfreie Produkte. Aufgrund optischer Mängel (z.B. Glasur nicht gleichmäßig aufgetragen oder angebrochen) werden sie bei der Qualitätskontrolle aussortiert.
Meine absoluten Favoriten aus der Geschenke Truhe von Lambertz sind die Mozartkugeln und Spekulatius mit Schokolade. Meine Freundin Vanessa war an dem Shooting Tag bei mir und fand die Schoko Leckereien von Lambertz auch total köstlich. (was man unschwer erkennen kann) Für mich ist die Holztruhe eine absolute Empfehlung und der Verkaufspreis von 39,95€ kann sich auch sehen lassen. 

Eure Jeannette



















Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh wow :) Was für ein toller Post. Da sind aber leckere Sachen dabei. Lass es dir schmecken.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me