WEEKLY FAVORITES
Accessoires Italia

GRETCHEN Leder Clutch und Kleid mit Rüschen von Diamoda by Diamonds & Pearls

11/05/2016Rimanere nella memoria

Kleid mit Rüschen von Diamonds & Pearls
Heute zeige ich Euch gleich 2 Designer Trendteile aus Deutschland. Das Kleid, sowie auch die rote Handtasche wurden von deutschen Designer Labels kreiert. In das ausgestellte Kleid mit Rüschen habe ich mich direkt verliebt. Es ist aus dem Onlineshop von Diamoda by Diamonds & Pearls. Ich wollte es unbedingt in Italien shooten, da es perfekt zur Location passt. Das Outfit ist in Ceriale von Ligurien entstanden. Der Ort ist sehr klein und nicht wirklich spektakulär. Daher bekommt ihr nur einen kleinen Ausschnitt davon zu sehen. Ich finde das Kleid unglaublich toll - Es ist so wunderschön! Die Mode von Diamonds & Pearls ist für ein Designer Label durchaus bezahlbar und daher lohnt es sich dort mal vorbeizuschauen. Solange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten und Silvester - bei Diamoda findet ihr auf jeden Fall die passenden Kleider dafür.

Designer Clutch von GRETCHEN
Zu dem tollen Kleid habe ich eine Designer Clutch von Gretchen kombiniert. Sie ist aus feinstem Kalbsleder gefertigt und ein perfekter Begleiter für jede Party. Ich mag den metallic Look super gerne. Man kann die Handtasche über die Schulter tragen oder auch als Clutch. Ich habe Euch direkt mal beide Trage Varianten gezeigt. Die Tasche wurde komplett handgefertigt und diese hat natürlich seinen Preis. Aber auch hier finde ich, für eine Designer Tasche ist der Preis immer noch bezahlbar. Im Shop von Gretchen gibt es die Clutch noch in anderen Farben. Bei Gretchen findet ihr tolle Handtaschen und Accessoires für jeden Anlass. Wer auf Qualität und Quantität wert liegt, wird an Gretchen nicht vorbeikommen. Das komplette Outfit war eins meiner Favoriten, welches ich für Italien ausgewählt hatte. Der Sommer in Deutschland ist zwar schon vorbei, aber der nächste kommt bestimmt!

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Rüschenkleid: Diamonds & Pearls
Lederclutch: Gretchen
Sandalen, Doppelring & Ohrringe: JustFab
Armbänder: Smeraldo Accessoires & No Name
Armbanduhr: Timex
Halskette: Smeraldo Accessoires


















*In Kooperation mit Gretchen und Diamoda

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ahhh so ein tolles kleid :)
    leider ist es bei uns jz schon zu kalt dafür :(
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty look :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. You look stunning!
    Love that dress :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. love your dress!
    xoxo Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, richtig sommerlich :-)

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous dress.. Nice background as well! :)
    ofcourse I'd love to follow you. pls follow back

    Thank you for your wonderful comment in my previous post :)

    Maybe you'd like to see my new post Get Inflated Something really fun to do!

    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    dein Outfit ist wirklich schön anzusehen. So schön sommerlich. Und vor einem tollen Hintergrund. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me