Home Shopping

Highlights & Zubehör für eine schöne Küche

11/16/2016Rimanere nella memoria

Nostalgie Küchenaccessoires von IMPRESSIONEN
Kleine Highlights in der Küche sind vor allem ausgefallenene Accessoires, die man nicht überall zu sehen bekommt. Bei Impressionen habe ich ganz tolle Küchenaccessoires im Nostalgie Look entdeckt. Diese tollen Küchen Utensilien sind nicht nur Gebrauchsgegenstände, sondern auch richtige Eyecatcher. Ich finde es ist ein MUSS diese Artikel auch als Deko zu verwenden. Es wäre viel zu schade solche Accessoires nur im Schrank zu verstauen. 
Meine besonderen Highlights von Impressionen sind der Pizza & Steak Teller, eine kleine gefüllte Teedose, ein Keramik Krug und die Glas Karaffe. Diese 4 Artikel würden einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen. 


Küchenaccessoires die man essen kann
Ich liebe es mir Accessoires in die Küche zu stellen, die man auch essen kann. Natürlich bekommen diese Artikel keinen Dauerwohnsitz, sondern verweilen in der Regel nur ein paar Woche bei mir. Ich esse diese Küchenaccessoires aber nicht sofort. Ein bisschen möchte man ja doch was davon haben und den Anblick geniessen.
Bei Butlers habe ich unter anderem tolle Nudeln in Herzform entdeckt. Sehen sehen natürlich sehr köstlich aus und sind fast zu schade zum aufessen. Was ich auch besonders toll finde, sind die Backmischungen im Glas. Da bietet Butlers nämlich eine ganz Menge von an. Hier sind die wichtigsten Zutaten nach einem traditionellem Rezept fertig abgewogen und dekorativ hinter Glas geschichtet, so dass man die Köstlichkeiten im Handumdrehen in den Ofen schieben kann. ( Auch eine sehr nette Geschenkidee ) 


Küchentapeten selbst gestalten
Wie wäre es denn mal mit einer selbst gestalteten Küchentapete? Diese Idee gefällt mir besonders gut. Bei Style your Castle könnt ihr diesen Wunsch mit verschiedenen Designvorlagen umsetzen. 
Das Tapeten Design Programm, bei Style your Castle, hat eine Vielzahl an Farben, Formen und Musterelementen zur Auswahl. Ihr könnt also solange basteln und gestalten bis die Tapete Euren individuellen Vorstellungen entspricht. 
Ich bin mir sicher das Gäste und Besucher aus dem staunen nicht mehr rauskommen, wenn sie so ein Highlight in der Küche sehen werden. Entdeckt die Möglichkeiten bei Style your Castle und lasst Euch inspirieren.


Lisbeth Dahl bei Douglas
Die Küchenutensilien von Lisbeth Dahl haben es mir besonders angetan. Auffällige Geschirrtücher und vor allem eine Küchenschürze sind in der Küche ein absolutes MUSS. Lisbeth Dahl macht besondern tolle Stücke, die ihr bei Douglas kaufen könnt. Die Küchenschürze ist so liebevoll verarbeitet und gibt es in pink oder schwarz/ weiss. Ich beim stöbern durch das Internet auf Lisbeth Dahl aufmerksam geworden und nun ganz verrückt danach. 


Moderne & hochwertige Küchen Elektrogeräte
Ganz wichtig sind für mich Küchen Elektrogräte im hochwertigem und modernen Design. Angefangen habe ich mit günstigen Modellen und schnell gemerkt das man diese alle paar Monate neu kaufen muss. Qualität ist bei solchen Geräten das A und O. Für eine schöne Küche, darf natürlich das moderne Design nicht fehlen. Richtig tolle Elektrogeräte findet ihr bei Karstadt, die für eine moderne Küche unverzichtbar sind. Für einen hochwertigen Artikel gebe ich gerne auch ein paar Euros mehr aus.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. cute stuff)) I like some things for house)

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Küchenschürze. Die in schwarz/weiss hat es mir echt angetan... Toller Beitrag. Danke dafür sagt

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne teile - besonders die schürzen haben es mir angetan :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  4. Really great items:)
    Have a lovely day! ❤❤❤
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. stunning items :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Küche hat keinen eindeutigen Stil, irgendwie alles zusammengemixt...funktional eben :D
    Die Ideen finde ich aber zauberhaft!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alle Produkte finde ich echt klasse!
    Ich freue mich schon sehr darauf eine eigene Wohnung zu haben und meine eigene Küche einzurichten *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. These all the home based items are so beautiful and luxury.

    Fototapete

    AntwortenLöschen
  9. Very nice pictures:) unfortunately I do not speak any german :(

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me