WEEKLY FAVORITES
Beauty Giveaway

Parfüm, Make up & Gesichtspflege für den Herbst + Gewinnspiel

11/07/2016Rimanere nella memoria

Tom Tailor EXCLUSIVE Parfüm
Seid ein paar Monaten gibt es die EXCLUSIVE Düfte von Tom Tailor. Diese gibt es sowohl für Damen als auch für Herren. Das Damen Parfüm von Tom Tailor ist mit einer süßen Schleife verziert. Der fruchtige, frische Damenduft mit Mandarinen und Maiglöckchen Nuancen versprüht verspielte Sinnlichkeit. Der aromatische Herrenduft mit Grapefruit, Lavendel und Sandelholz überzeugt durch sinnliche Eleganz. Mir gefallen beide Düfte richtig gut. Ich kann sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Damenduft benutze ich derzeit sehr oft. Das furchtige und frische Parfüm eignet sich bestens für den Alltag.
Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, sind diese tollen Schmuckstücke auch perfekt als Geschenk geeignet. Ich verlose für Euch je 2 Sets von den Tom Tailor EXCLUSIVE Parfüms auf meiner Facebookseite. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Regulat Magic Mousse
Das Regulat Magic Mousse ist ein Luxus Feuchtigskeitsschaum, welches die Haut mit Frische, und jugendlicher Ausstrahlung verwöhnt. Die unbeschreiblich zarte Struktur des Regulat Magic Mousse verschmilzt mit der Haut und sorgt für ein sofortiges erfrischendes Wohlgefühl. Das Mousse ist für Gesicht und Körper anwendbar. Es wird auf die Handflächen gesprüht, aufgetragen und sanft einmassiert. Die Beauty Produkte von Regulat konnten mich bisher immer überzeugen. Habt ihr die Produkte schonmal ausprobiert und wie gefallen sie Euch?

Mary Kay
Von Mary Kay gibt es einen ganz tollen Eyeliner. Dieser ist mit einem integrierten Anspitzer ausgestattet. Speziell behandelte Pigmente erhöhen die Haltbarkeit der Farbe. Den Eyeliner gibt es vielen verschiedenen Farben und kosten je 12,00€. 
Aus der Thinking of Love Serie von Mary Kay habe ich die Bodylotion und das Parfüm getestet. Die Bodylotion hat einen sehr angenehmen und frischen Duft. Ich liebe tolle Düfte, weil die Pflege dann doppelt soviel Spaß macht. Das Thinking of Love Parfüm von Mary Kay hat einen ganz süßen Herz Charm, welcher am Armband getragen werden kann. Der Duft ist genauso erfrischend wie von der Body Lotion. Ich finde das Parfüm so süß designt. Es ist auch toll als Geschenk geeignet, weil es von Herzen kommt. Ich bin ein großer von von Mary Kay und kann die Produkte daher auf jeden Fall weiter empfehlen.

Black Pine Face Oil von Korres 
Das Black Pine Face Oil von Korres ist eine Anti Aging Pflege, die für Hydration sorgt und die Hautdichte verbessert. Es ist wirklich toll und ganz leicht aufzutragen. Außerdem hat das Öl einen sehr angenehmen Duft.
Das ultrakonzentrierte, nährende Serumöl kombiniert die Vorzüge eines straffenden Serums mit denen eines seidigen Pflegeöls. Das Ergebnis ist ein nicht fettendes und rasch einziehendes Hautpflegeprodukt, das der Haut Hydration spendet und sie intensiv nährt. Da hat Korres was ganz tolles auf die Beine gestellt und ist für mich ein absolutes MUSS für den Herbst.

Mexx Parfüm Look Up Now
Von Mexx gibt es auch eine ganze tolle Parfüm Serie, welche sich Look Up Now. Der Damenduft zeichnet sich durch seine ausgesprochene und unerwartete Fruchtigkeit aus. Insgesamt ist dieser ein sehr erfrischender Damenduft und somit perfekt für aktive Frauen geeignet. Was mir besonders gut an diesem Duft gefällt ist, das er sehr lange anhält.
Der Herrenduft Loop Up Now von Mexx riecht auch ganz toll. Der Duft ermutigt mit einem Spritzer grüner Birne und den ozeanischen Akkorden eines strahlend blauen Himmels. Man(n) hat das Gefühl im Sommerurlaub zu sein. Ich mag solche Herrendüfte ja total gerne und kann nicht genug davon bekommen!!!

Eure Jeannette






























*In Kooperation mit Mary Kay und Regulat

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Such a lovely post.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. SUch a cute bag!

    Have a great start of the week :)
    beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. Und wie nimmt mal teil?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Facebookseite, scroll da mal was nach unten. 😊

      Löschen
  5. that bag is so cool
    keep in touch
    www.beingbeauifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner beitrag und ganz schöne fotos :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  7. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I really like these products!
    I'm a new follower, maybe we can follow each other!

    Nothing but Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Parfum kann man wirklich immer verschenken, finde es z.B. auch eine süße Geste, wenn man seinen eigenen Lieblingsduft verschenkt :)

    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter hat mir die Regulat Produkte empfohlen und ich ich bin sehr begeistert. Ich habe in der Preisklasse keine vergleichbaren Erfolge erzielt und heutzutage muss man ja zusätzlich noch darauf achten, dass die Zusätze in Cremes nicht mehr Schaden als Nutzen anrichten.

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me