Outfits Sponsored

Sacha Leder Stiefeletten, Marc Aurel Wintermode & Accessoires von UHR.DE

11/18/2016Rimanere nella memoria

Wintermode von Marc Aurel
Ich bin immer wieder so begeistert was Marc Aurel für tolle Mode Kollektionen zusammenstellt. Ein Teil ist schöner als das andere und man kann sich nicht dran satt sehen. Ich trage einen wunderschönen Wintermantel mit Kunstpelz von Marc Aurel. Er ist wie für mich gemacht und sitzt so perfekt. Der Mantel ist mein persönliches Winter Highlight, worauf ich auf keinen Fall mehr verzichten möchte. Ich habe den Mantel mit einer blue Jeans und Satin Tunika von Marc Aurel kombiniert. Farblich harmoniert alles richtig gut zusammen und macht den Streetstyle perfekt. Alle 3 Teile sitzen wie angegossen, welche ich in Größe 34 trage. Wie immer ist die Qualität von Marc Aurel absolut TOP, was ich auch schon in vergangenen Outfits erwähnt hatte.

 Accessoires von UHR.DE
Der Onlineshop von UHR.DE ist mir schon des öfteren aufgefallen und nun konnte ich mir endlich selbst ein Bild davon machen. Ich trage im Post eine Armbanduhr von Casio. Sie ist sehr modern gehalten und in Edelstahloptik. Dank der geringen Höhe von nur circa 0,8 Zentimetern passt die Damenuhr bedenkenlos unter jeden Blusenärmel und wird so zu einem hervorragenden Alltagsbegleiter. 
Im Post seht ihr auch eine Halskette von Calvin Klein. Ich finde die Kette so schön und würde sie am liebsten dauerhaft tragen. Sie ist derzeit einer meiner Lieblingsstücke. Ich mag vor allem die bicolore Optik und den cleanen Look. Die Halskette ist für mich was ganz besonderes, die ihr sicher öfters zu sehen bekommt. Außerdem habe ich stylische Herz Ohrringe von lolaandgrace bei UHR.DE erworben. Die Ohrringe sind in einem rosé Farbton und richtige Eyecatcher. 
Falls ihr UHR.DE noch nicht kennen solltet, müsst ihr dies unbedingt nachholen. Es gibt dort so tollen Markenschmuck und viele, wunderschöne Markenuhren.

Plateau Schuhe von Sacha 
Mein Outfit habe ich mit Leder Plateau Stiefeletten von Sacha abgerundet. Sie passen optimal zu diesem Look. Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Fan von Plateau Schuhen und deshalb sind die Stiefeletten von Sacha unverzichtbar für mich. Sie sind aus sehr hochwertigem Leder gefertigt und dazu noch mega bequem. Die Schuhe werden diesen Herbst und Winter ständige Begleiter werden.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Mantel, Bluse & Jeans: MARC AUREL
Schuhe: SACHA
Handtasche: ASOS
Halskette: CALVIN KLEIN via UHR.DE
Ohrringe: LOLAANDGRACE via UHR.DE
Armbanduhr: CASIO via UHR.DE
Ringe: Vintage, GUESS und Tchibo
Armbänder: Tchibo






















*In Kooperation mit Sacha, Marc Aurel und UHR.DE

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Stunning outfit :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Thats such a cool coat
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Great photos, I love the coat.
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. I found your weblog on google and check several of the early posts and my seotons. Preserve up the excellent operate. I just additional up your RSS feed to my MSN News Reader. Seeking forward to reading through additional from you later on!
    Alpha Force Testo


    AntwortenLöschen
  5. Love your outfit!

    Check my giveaway post and win 100$ for shopping in Zaful.com

    https://goo.gl/TxYpsL

    AntwortenLöschen
  6. Very cute coat! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich wunderschön und die Bilder, die du davon gemacht hast, gefallen mir einfach richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me