Accessoires Beauty

Silvester Outfit mit Colloseum & Minx by Eva Lutz + Gewinnspiel

12/29/2016Rimanere nella memoria

Noch 2 Tage dann haben wir das Jahr 2016 hinter uns gelassen. Die letzten 3 Jahre hatten wir kein Silvester gefeiert, weil es sich irgendwie nicht ergeben hat. Daher freue ich mich umso mehr, das wir diese Jahr rechtzeitig Karten für eine Silvesterparty gekauft haben.

Partymode von Colloseum
Ich beschäftige mit schon seid Tagen damit, was ich eigentlich zu Silvester anziehen soll. Ein Favoriten Outfit habe ich jedenfalls schonmal, welches ihr im heutigen Post zu sehen bekommt. Das Top und der Midirock sind von dem Fashion Label Colloseum. Beide Teile sind perfekt für einen Partyabend geeignet, da sie so schön glitzern. Beim feiern trage ich grundsätzliche Schuhe mit hohen Absätzen. Das Outfit von Colloseum würde ich wahrscheinlich mit schwarzen Stiefeletten kombinieren. Am besten sehen natürlich Pumps dazu aus. Derzeit ist es aber viel zu kalt, so leicht bekleidet durch die Gegend zu laufen. Ich suche daher immer nach guten Alternativen. Im Onlineshop von Colloseum findet ihr übrigens ganz tolle und trendige Mode für kleines Geld.

Clutch von Minx by Eva Lutz
Zu dem Silvester Outfit werde ich meine neue Clutch von Minx by Eva Lutz kombinieren. Sie ist wirklich toll und absolut hinreissend für einen Party Abend. Die Größe ist optimal - es passt alles rein, was Frau für so einen Abend braucht. Auch die Verarbeitung ist wie immer TOP!!! Die wunderschöne Clutch ist aus hochwertigem Samtstoff verarbeitet. Der Zipper und das Logo sind aus echtem Leder abgesetzt. Sie ist so edel und ein Highlight auf jeder Party. 
Ihr habt heute die Chance diese hochwertige Clutch von Minx by Eva Lutz bei mir zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet auf meiner Facebookseite statt, wo ihr auch die Konditionen dazu findet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Lash & Brow Building Serum von Mary Kay
Im Post seht ihr auch eine Beauty Neuigkeit von Mary Kay. Es handelt sich um das Lash & Brow Building Serum. Durch das Serum wirken die Wimpern länger und dichter - dünne, spärliche Augenbrauen gewinnen an Kontur. Die ersten Verbesserungen sind schon nach 30 Tagen erkennbar. 
Am besten trägt man das Serum vor dem schlafen gehen auf und wenn man ungeschminkt ist. Ich benutze es schon eine Weile und meine auch Verbesserungen zu erkennen. Mary Kay begeistert mich immer wieder aufs neue. Im Onlineshop findet ihr auch tolles Make Up für einen Party Abend.

Eure Jeannette












*In Kooperation mit Colloseum, Minx by Eva Lutz und Mary Kay

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Love the pictures dear!Lovely outfit <3

    Have a good day!
    xoxo

    http://badassvampire.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. Pretty clutch :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Very beautiful outfit!
    Thank you for visiting my blog! I follow you, please follow back)
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  4. I have always wanted to try Mary Kay!


    http://www.thequinoxfashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. Happy Holidays, Dear!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me