WEEKLY FAVORITES
Photography Sightseeing

Waren (Müritz) - Ein Natur Erlebnis mit vielen Sehenswürdigkeiten

12/15/2016Rimanere nella memoria

In Waren an der Müritz war ich schon sehr oft gewesen und es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu sein. Unzählige Seen, urwüchsige Wälder, seltene Moorlandschaften, weite Wiesen und viele bunte Felder umgeben den wunderschönen Ort Waren (Müritz). Das malerische Städtchen liegt im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte am Ufer des größten deutschen Binnensees, der Müritz. Die sanierte historische Altstadt, mit den romantischen Gässchen und beeindruckenden Baudenkmälern, lädt zum gemütlichen Flanieren ein. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt über die miteinander verbundenen Seen. Das letzte mal, als ich mit dem Schiff über die Müritz gefahren bin, war ich noch ein Kind. Leider haben wir es in den letzten Jahren nie geschafft eine Schifffahrt über die Müritz zu machen. Wir waren immer nur für ein paar Stunden dort und da bleibt wenig Zeit für sowas.

Waren (Müritz) ist immer ein Besuch wert 
Abends verbreitet sich am Stadthafen, entlang der Uferpromenade, ein emsiges Treiben. In unzähligen Kneipen, sowie Restaurants verweilen Gäste und Einheimische. Auch tagsüber ist richtig viel los in Waren (Müritz). Wir haben in einem italienischen Restaurant Mittag gegessen und uns direkt an die Ufer Promenade gesetzt. Es war richtig schön und man wollte gar nicht mehr weg von dort. 
Der malerische Ort Waren (Müritz) ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Viele Besucher machen jedes Jahr dort Urlaub, was ich sehr gut verstehen kann. Leider ist das Wetter ja hier in Deutschland nicht so stabil, deshalb fahre ich im Sommer lieber nach Italien. Waren (Müritz) oder die Ostsee halte ich mir jedesmal für einen Tagesausflug fest.

Converse Sneaker von SNEAXS 
An diesem Tag habe ich mich für ein sehr legeres Outfit entschieden. Ich hatte mir unter anderem meine neuen Converse Sneaker angezogen. Diese habe ich bei SNEAXS erworben. Die Schuhe sind komplett aus Canvas und richtig bequem. Das gute an Stoff Schuhen ist, das man diese in der Waschmaschine waschen kann. Da ich ja am liebsten weisse Sneaker trage, brauchen diese des öfteren Mal eine richtige Säuberung. 
Bei SNEAXS findet ihr richtig coole Sneaker für jeden Anlass. Vor allem finde ich die Marken Auswahl richtig toll. In Kiel könnt ihr sogar das Ladenlokal besuchen, welches auf 115 Quadratmetern angesagte Sneaker Marken wie Nike, Adidas, New Balance, Converse, Vans oder Reebok anbietet. Ein Besuch lohnt sich online oder direkt vor Ort auf jeden Fall.

Eure Jeannette































*In Kooperation mit SNEAXS

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wow I like your jacket and shoes:) You look beautiful together:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Really nice pics! You look amazing... both ! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. You look so cool !
    xoxo,

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful place.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos, you two look like a great couple. :)
    Enjoy the rest of your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Nice place. You must have a nice time there. Love your couple leather jackets. So sweet.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!How many pretty photos are you showing, and you have marvellous long hair.
    Nice to meet you,
    kisses
    Marghe

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me