Outfits Sponsored

Marc Aurel Boyfriend Jeans, Loevenich Mütze, Takko Fashion Strickmantel & Langarm Shirt von Aeronautica Militare

1/06/2017Rimanere nella memoria

Langarm Shirt von Aeronautica Militare
Durch Zufall bin ich auf das italienische Fashion Label Aeronautica Militare aufmerksam geworden. Die Kollektionen sind sportlich und schick designt, genau was auch meinem Stil entspricht. Es gibt sowohl ein Herren als auch ein Damen Sortiment. Alle Dekorationen, Patches und Initialen, durch die sich Aeronautica Militare auszeichnet, sind Originale welche die Luftwaffenpiloten Tag täglich tragen. Daher kommt auch der Name Aeronautica Militare. Nicht nur der Markenname ist einzigartig, auch die Qualität die hinter dem Label steckt, ist sehr exklusiv. Im Post trage ich ein Langarm Shirt von Aeronautica Militare. Es ist in einem Rostton und von hochwertiger Qualität. Das besondere an dem Shirt sind die verschiedenen Stoffe, die dafür verwendet worden sind. Auf den Bildern kann man den Unterschied gut erkennen. Habt ihr schonmal was von dem Fashion Label Aeronautica Militare gehört? Wenn nicht sollt ihr das unbedingt nachholen. Ein Besuch im Onlineshop lohnt sich auf jeden Fall!!!

Boyfriend Jeans von Marc Aurel
Vor kurzem hatte ich Euch schonmal die aktuelle Wintermode von Marc Aurel in einem Outfitpost gezeigt. Heute zeige ich Euch ein weiteres Highlight von Marc Aurel. Ich trage eine coole Boyfriend Jeans in Used Look Optik. Wie immer bin ich mit der tollen Qualität mehr als zufrieden. Die Jeans ist sehr bequem und ein perfekter Alltagsbegleiter. Ich habe die Boyfriend Jeans wieder mit meinen Lieblings Plateau Stiefeletten von Sacha kombiniert. Das letzte Marc Aurel Outfit hatte ich auch schon mit diesen Schuhen abgestimmt. Sacha und Marc Aurel harmonieren einfach toll zusammen.

Takko Fashion Strickmantel & Mütze von Loevenich
Ein besonderes Highlight im Outfit ist auch mein Strickmantel von Takko Fashion. Ich liebes diesen Mantel. Er hat eine ganz tolle Länge und sieht richtig stylisch aus. Der Strickmantel lässt sich super kombinieren und wird auf jeden Fall auch im Frühjahr mein ständiger Begleiter werden.
Die coole Strickmütze in der Farbe dunkelblau ist von Loevenich Fashion. Vorne ist die Mütze mit "FASHION ADDICT" bestickt, was mir besonders gut gefällt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und derzeit meine absolute Lieblings Kopfbedeckung. Natürlich hält die Mütze auch richtig warm und ist perfekt für den Winter.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Boyfriend Jeans: MARC AUREL
Schuhe: SACHA
Handtasche: ASOS
Halskette: H&M
Armbanduhr: CLUSE
Strickmantel: Takko Fashion
Ringe: Vintage, GUESS & Tchibo
Armbänder: CONSTANTIN NAUTICS & WHISTLES
Strickmütze: LOEVENICH
















*In Kooperation mit Loevenich, Takko Fashion, Marc Aurel und Aeronautica Militare

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tasche und Uhr würde ich dir genre klauen :)
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Cute and comfy outfit, I like the big cardigan.
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Die Strickjacke sieht wirklich toll aus... und dazu noch so kuschelig! :-)
    Steht dir sehr gut :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Love the hat and the cardigan!
    Lovely outfit dear

    Happy Sunday
    I moved to Wordpress: click here for my latest post
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. I love these boyfriend jeans! I have some by Levi's and they're my favourite jeans ever. I also like how they call them boyfriend jeans also, all my boyfriends have been skinnier than me hahaha.

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me