WEEKLY FAVORITES
Beauty Giveaway

Dr. Scheller Beauty Produkte aus der Arganöl & Amaranth Serie von Flaconi + Gewinnspiel

3/14/2017Rimanere nella memoria

Vor kurzem habe ich die Dr. Scheller Beauty Produkte aus der Arganöl & Amaranth Serie ausprobiert. Die Produkte bekommt ihr im Onlineshop von Flaconi zu kaufen. Dr. Scheller ist zertifizierte Naturkosmetik. Alle Artikel sind zu 100% vegan, nachweislich wirksam und machen die Haut schöner & gesünder. Ich bin positiv von dieser tollen Beauty Serie angetan und möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Gesichtsöl für Damen und Herren
Von dem Dr. Scheller Gesichtsöl braucht man nur wenige Tropfen auf die Handfläche geben. Die Haut fühlt sich nach dem auftragen glatt und straff an. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Sowas ist mir bei Öl immer ganz wichtig, sonst macht es einfach keinen Spaß es zu verwenden. Besonders gut ist das Gesichtsöl für trockene Haut zu empfehlen.

Körperöl für Damen
Das Dr. Scheller Körperöl ist besonders für anspruchsvolle Haut geeignet. Dabei ist es sehr pflegend und strafft die Haut. Ich werde dieses Öl ausgiebig im Sommer benutzen. Zur warmen Jahreszeit ist meine Haut eher trocken, weil ich viel in der Sonne bin. Nach dem sonnenbaden braucht die Haut besonders viel Pflege, damit sie nicht austrocknet. Das gute an diesem Körperöl ist, das es auch gleichzeitig strafft. Ich freue mich schon sehr es ausgiebig zu benutzen.

Handcreme für Damen
Für mich muss eine Handcreme schnell einziehen, darf keinen Film hinterlassen und soll dabei auch noch pflegend sein. Die reichhaltige Handpflege von Dr. Scheller ist speziell für anspruchsvolle Haut, wirkt glättend und bewahrt mit feinem Arganöl vor verfrühten Alterserscheinungen. Sie macht die Hände ganz geschmeidig und zieht auch sehr schnell ein - Genau nach meinen Vorstellungen. Falls ihr noch eine passende Handcreme sucht, kann ich Euch die von Dr. Scheller auf jeden Fall empfehlen.

Gesichtscreme für Damen
Die Tagescreme von Dr. Scheller ist eine Anti Falten Pflege und für jeden Hauttyp geeignet. Sie wirkt straffend und pflegend zugleich. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und der Duft ist auch sehr angenehm. Ich benutze die Creme als derzeitige Tagespflege und bin bisher positiv angetan. Mein Hautbild wirkt optisch schöner. Ich kann die Tagescreme jedem mit anspruchsvoller Haut empfehlen.

Gewinnspiel
Na habe ich Euch neugierig gemacht? Ihr habt nämlich die Chance ein Beauty Set von Dr. Scheller bei mir zu gewinnen. Ich verlose alle vier vorgestellten Produkte auf meiner Facebookseite. Dort findet ihr auch die Bedingungen zu dem Gewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Eure Jeannette


















*In Kooperation mit Flaconi

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Look like a great products;)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alleine schon die schwarzgrüne Verpackung spricht mich einfach sowas von an!
    Schick schick!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Körperöle für die kalte Jahreszeit, die von Dr.Scheller habe ich leider noch nicht getestet...sollte ich nächsten Winter wohl mal nachholen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me