Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Schuhmesse in Köln - European ShoeShow Blogger Event — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Schuhmesse in Köln - European ShoeShow Blogger Event

Gladbacher Wall 5, 50670 Köln, Deutschland
Vor ein paar Wochen fand in Köln zur European ShoeShow ein Bloggerevent statt. Die European ShoeShow ist eine Schuhmesse in Köln und fand dieses Jahr erstmalig statt. Als Location für die Erstveranstaltung wurde der alte Postbahnhof XPost in Köln gewählt. Hinter der European Shoeshow steht Frank Hartmann, der bis 2009 für die Düsseldorf GDS verantwortlich war und heute geschäftsführender Gesellschafter beim Messedienstleister Innofairs ist. Das kleine Bloggerevent zu der Schuhmesse war auch die Idee von Frank Hartmann. Im kleinen Kreis konnten wir schon ein Blick auf die kommende Herbst und Winter Kollektion der Aussteller werfen. Der neuste Trend ist auf jeden Fall sehr interessant und es kommen spannende Schuhe auf uns zu. Wir Blogger haben ein kleines Frühstück bekommen. Außerdem gab es eine tolle Goodie Bag, welche liebevoll von einigen Ausstellern gefüllt wurde. Leider habe ich es total verpasst Fotos vom eigentlichen Bloggerevent zu machen. Dafür sind umso mehr Schuhbilder und Eindrücke von der Messe selbst entstanden. Die nächste European ShoeShow findet im September statt und natürlich wieder in Köln. Besucht habe ich die Schuhmesse mit meiner lieben Vanessa von Oh my Blog. Wie immer hatten wir sehr viel Spaß zusammen.

Outfit mit Lederhose & Volantbluse
Als Outfit habe ich eine Lederhose gewählt und diese mit einer Volantbluse kombiniert. Endlich kam auch mal mein neuer Schultergurt von Guess zum Einsatz. Ich liebe diesen Gurt, welcher auch verstellbar ist. Zum Outfit habe ich meine heiss geliebten Plateau High Heels von Bullboxer getragen. Bullboxer war übrigens auch ein Aussteller auf der Schuhmesse. Meine Plateau Schuhe wurden direkt vom Team wiedererkannt, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Ich freue mich schon auf das nächste Bloggerevent und auf die European ShoeShow in Köln. Es wird sicher wieder spannend werden!

Eure Jeannette






















*Vielen lieben Dank an die Veranstalter von der European ShoeShow

Kommentare

  1. What a fabulous event. :)
    Have a great week ahead!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shoes :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog. Sehr grne folge ich deinem Blog.Deine Bilder sind fantastisch!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich spannend an und wirklich wundervolle Einblicke!
    Auch dein Look gefällt mir sehr gut - steht dir ausgezeichnet! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  5. 50% off Baxter of California items + Free Shipping

    AntwortenLöschen
  6. May an old friend express his pride in you accomplishment and extend to you a wish for your continued success and happiness.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites